Parrots Parcel - Versandhandel für Papageien- und Sittichzubehör

Papageienflug-Tag im Chiemgau

wp-magazin1

Papageienflugtag im Chiemgau

Zum ersten Papageienflugtag im Chiemgau hat uns Florian Obermüller, Bioleckerei mit Papageienflug, Andreas Zenger, eingeladen. Auf dem diesem Wege bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei Herrn Obermüller, welcher maßgeblich für diesen schönen Tag verantwortlich war.

Wir wurden herzlich empfangen und auch für das leibliche Wohl wurde mehr als ausreichend gesorgt. Die angereisten Papageienfreunde brachten auch alle viel gute Laune mit. Über die Handhabung des Aviators vom Anlegen bis hin zum Flug wurde ausführlich informiert. Außerdem wurde auch die Gelegenheit rege genutzt sich mit Futter und Spielzeug einzudecken, so dass auch die zu Hause gebliebenen Lieblinge etwas von dem schönen Tag mitbekommen haben. Auch die persönlichen Gespräche mit anderen Papageienhaltern ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Wir hoffen, dass es auch einen zweiten Papageienflugtag im Chiemgau geben wird, an dem wir gerne wieder teilnehmen würden.